Marion Lichtenauer
................................................................................................................................
Heilpraktikerin       
                   
                                       

Internet-Logo-GIF

Am Rathaus 20, 40721 Hilden

Telefon u. Fax : 02103 / 24 31 32

Bioresonanz-Therapie

In meiner Praxis wird die Bioresonanz-Therapie zur Ursachenforschung von Krankheitssymptomen und zur Anregung Ihrer Selbstheilungskräfte eingesetzt. Es können akutelle Erkrankungen genauso behandelt werden wie Belastungen durch unausgeheilte Krankheiten, Giftbelastungen, Viren, Erbbelastungen u.v.m.
Sehr gute Erfolge sind mit dieser Therapieform im Bereich der Allergiebehandlung zu verzeichnen. Weitere Einsatzgebiete sind Neurodermitis, Asthma bronchiale, Ekzemen und Magen-Darm-Erkrankungen.
Wie bei jeder Therapie, die mit den Selbstheilungskräften des Körpers arbeitet, ist die aktive Mitarbeit des Patienten Grundvoraussetzung für die Heilung. Ohne den Willen, für sich selbst etwas zu tun, kann keine Therapie dauerhaften Erfolg versprechen..

_Bioresonanz-Bild1977 entdeckte der deutsche Arzt Dr. Morell, dass es unnötig ist, durch Medikamente in komplizierte chemische Abläufe des Körpers einzugreifen. Er fand heraus, dass bei jedem Krankheitsgeschehen die körpereigenen Schwingungen pathologisch verändert sind.
Er entwickelte ein Gerät, das diese Schwingungen messen konnte, um so therapeutisch direkt an der energetischen Steuerungsebene des Körpers zu arbeiten. Die Schwingungen des Patienten werden mit Hilfe von Elektroden, die der Patient in der Hand hält, aufgenommen und in das Bioresonanz-Gerät geleitet. Ungesunde Schwingungen werden positiv verändert und so wieder an den Patienten zurückgeleitet.
Hierdurch werden Störfelder beseitigt und die Selbstheilungs- kräfte des Patienten aktiviert und gestärkt. So können pathologische Energien abgeschwächt und Krankheiten positiv beeinflußt bzw. noch vor ihrer Entstehung verhindert werden. Entgiftungs- und Heilprozesse werden eingeleitet.
Die Bioresonanz-Therapie belastet nicht Ihre Leistungsfähigkeit und ist absolut schmerzlos. Deshalb ist sie auch für Kinder jeden Alters geeignet.